Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 04.02.2016, 21:29 Uhr

kitaplatz

Hallo,

hast du denn in all der Zeit noch mal gezeigt, dass du Interesse an der Einrichtung hast?
Na klar, hast du dich an deiner Wunschkita angemeldet und meinst, die Direktorin hat dir eine Zusage gegeben. Doch man weiß doch, dass erst ein unterschriebener Vertrag etwas zählt (überall). Was sagte sie denn genau? Hast du es vielleicht anders wahrgenommen? Hat sie dir 100%ig zugesagt (ohne Konjunktiv II), dass dein Kind im Sommer in die Kita kommt. Warum hast du keine Alternative angegeben?
Ich kann ja irgendwie auch verstehen, dass deine Sicherheit jetzt zerstört ist und du jetzt schnell neue Lösungen finden musst und du das wirklich doof findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.