Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.02.2016, 20:53 Uhr

kitaplatz

Naja, so früh wie möglich unter anderem widerspricht aber dem, das du sie jetzt erst zu Beginn 3ten Geburtstag überhaupt angemeldet hast. Und dem, das du nur einen !!! Betreuungsplatz überhaupt bemüht hast. Die katastrophale Lage ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

Mein Rat wäre auch, ab zum JA, denen die Lage schildern und das beste hoffen. Und beim KiGa auf die Warteliste setzen lassen, oft springen noch welche ab weil in der regel die Leute die Kinder in mehreren KiGa´s/kiTas anmelden.

Und gleichzeitig alternativ schauen ob Du zB eine Tagesmutter findest für die zeit zur Überbrückung. Wobei nicht viele TaMu ältere Kinder nehmen. In der Regel sind die jünger und gehen dann mit 3 in KiGa/KiTa. Wobei es auch immer wieder welche gibt wo sich der Start verschiebt wegen solchen Fällen wie bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.