Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirelle am 04.02.2016, 20:41 Uhr

kitaplatz

Hallo Oktaevlein ich brauch den platz um wieder arbeiten zu können da wir eigenheim besitzen muss ich auch jetzt wieder was dazu verdienen!!Da mein mann schichtarbeit hat kann er nicht flexibel genug sein zwecks betreuung.Wenn ich noch ein jahr warte wird meine dann fast 4 jahre jung sein,und ich noch ohne arbeit!!Ich finde besser wenn sie sofrüh wiemöglich untern kindern ist und gefördert ist wichtig für die schulbahn dann später!!danke für das antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.