Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.02.2016, 19:08 Uhr

kitaplatz

Hallo,

ich kann verstehen, dass du sauer bist, wenn dir der Platz bereits - wenn auch nur mündlich - zugesagt wurde. Die Frage wäre jetzt: brauchst du dringend einen Betreuungsplatz? Dann musst du ihn auch bekommen und sei es bei einer Tagesmutter, evtl. auch etwas weiter entfernt. Denn dein Kind hat den Rechtsanspruch bereits mit 1 Jahr.

Falls du nicht dringend auf den Betreuungsplatz angewiesen bist, würde ich das eine Jahr noch warten, zumal du den Kindergarten schon kennst und er quasi um die Ecke liegt. Allerdings nur, wenn du den Platz 2017 dann auch bekommst. Kann man dir das denn garantieren, vielleicht schriftlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.