Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 09.01.2017, 10:17 Uhr

Kitaplatz die 3. Es hat geklappt und jetzt hab ich Bammel

Mir ging es genauso als ich meinen Sohn (damals 1,5 Jahre) in die Kita gab.
Aber er ging total gerne, lernte jeden Tag so viel Neues, dass ich nur so staunte und die Erzieherinnen waren alle total fürsorglich und nett.

Andererseits ist mir diese Zeit mit meinem Sohn damals abgegangen und ich habe mich bei meiner Tochter dann entschieden bis zu ihrem Kiga-Eintritt mit 3,5 Jahren zuhause zu bleiben.

Wenn DU noch nicht bereit bist, spürt das Kind und eine Eingewöhnung kann unter Umständen schwer werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.