Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 02.09.2015, 0:57 Uhr

Kita hat bei JA angerufen

1. dass ihr bereits Hilfe vom JA habt, weiß der Kiga erst dann wirklich, wenn das JA dies bestätigt. Vorher ist der Kiga in der Handlungspflicht zum Wohl des Kindes - also nichts, was dich stören müsste, da Du ja bereits Hilfe bekommst
2. das ist doch positiv, wenn alle zusammenarbeiten. So funktioniert optimale Hilfe.
3. sicher will dir dieses Gespräch auch niemand nehmen. Wenn alle direkt miteinander nach Lösungen suchen und optimaler Hilfe, dann könnt ihr nur profitieren
4. die Mitarbeiter der Kita haben eine Schweigepflicht. Kaum einer wird wegen eines Kindes, das nicht sein eigenes ist, seinen Job riskieren.

Du bist sehr ängstlich und zweifelst an Dir habe ich den Eindruck. Nimmst du für dich selbst auch Hilfe in Anspruch? Wenn nicht, denk darüber nach. Eine Therapie zu machen ist nichts negatives.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Werdet ihr angerufen, wenn es euren Kindern im Kita nicht gut geht?

Mein Kleiner (3 Jahre) geht von 8 bis 12 Uhr in die Kita. Er hatte heute morgen eine Rotznase, aber kein Fieber und es ging ihm auch soweit gut. Also ab in die Kita... Meine Mutter hat ihn heute um 12 Uhr abgeholt. Die Erzieherin sagte gleich, dass er seit 9 Uhr total ...

von Exeu 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, angerufen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.