Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 25.08.2014, 16:13 Uhr

kino

Mein Sohn war auch mit fast 3 im Kino, weil ich niemanden hatte, der hätte aufpassen können und meine Tochter Geburtstag hatte.

Aber es war Lauras Stern, 40 min, kein 3D und das Popcorn hat gerade so gereicht. Länger hätter er das nie geschafft. Das Kino war auch leer, so dass rumhampeln nicht gestört hat.

Wenn es nicht sein muss , würde ich es nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kino für 4-5 Jährige - Die Legende vom Weihnachtsstern

Hallo Zusammen, wart ihr mit Euren vier-fünfjährigen schon mal im Kino, wenn ja zu welchen Filmen? Wir selbst waren noch nie mit unserer fast fünfjährigen, und schauen auch nur "dosiert" TV. Jetzt habe ich einen Trailer gesehen "Die Legende vom Weihnachtsstern". Die ...

von fräuleinsonnenschein 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Allein ins Kino bzw. nur mit Bruder?

Bei uns wird morgen im Ferienprogramm der Schlümpfe-Film gezeigt. Es ist eine Kindervorstellung zu ermäßigtem Preis bei uns im Dorfkino. Mein Sohn 11 würde gern allein mit der Kleinen 4,5 gehen. Mir ist nicht wohl dabei, mein Schatz meint ich soll ihnen doch ...

von Riedteufel 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

kinonachmittag mit 3 u 7 jährigem?!

Hallo, mein Sohn (3 1/2) und mein Neffe (7) wünschen sich einen Kino- oder DVD Nachmittag. Hat jemand einen Tip für einen guten Film der den kleinen nicht überfordert aber den großen gleichzeitig nicht langweilt? Mein Junior war noch nie im Kino, wäre also auch ein ...

von jessi1738 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Ab wann findet ihr Kino sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, jetzt lachen einen die Plakate von Lauras Stern als Kinofilm einen an und einige im Kiga planen den Besuch. Mein Sohn will mit, aber ich bin dagegen. Mag die Story noch so kindgerecht sein, aber die große Aufmachung und die Lautstärke. Das finde ich für ...

von swany 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Kinofilm "Hexe Lilli"

Hallo ihr, bin hier heute seit drei Jahren das erstemal unterwegs, tummel mich zur Zeit eher bei den Schwangeren Mamis. Ich hoffe trotzdem auf Antworten von euch. :-))) Ich würde gerne mit meiner Tochter, 3 1/2 "Hexe Lilli" gucken gehen, da es aber kein Zeichentrick ist, ...

von ToniSo 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Mit dem Kiga ins Kino

Unser Kiga plant demnächst einen Kinobesuch, den Eltern ist freigestellt, ob ihr Kind gehen darf und in Begleitung der Eltern bzw. eines Elternteils. Jetzt habe ich kürzlich mit ein paar Müttern darüber gesprochen, deren Kinder waren (wie man vermuten kann) noch NIE im Kino ...

von glitzerglänzer 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.