Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 19.05.2017, 20:54 Uhr

Kindergartenrucksack

...ich hab mir da ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken gemacht.
Die Große hat den von Jakoo, weil der damals im Angebot war, die Kleine hat einen von Jack Wolfskin - weil der damals auch im Angebot war.
Es passen je die Brotdose und die Trinkflasche rein. Reicht. Je kleiner, um so weniger schleppen die Kinder täglich mit sich rum.
Zum Büchertag oder Spielzeugtag gibt's einen Jutebeutel mit Buch oder Spielzeug dazu mit in den KiGa.
Notfallmedikamente der Großen sind im vorderen kleinen Fach im Rucksack verstaut.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.