Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 19.05.2017, 20:21 Uhr

Kindergartenrucksack

Nachdem ich beim ersten Kind noch nicht so genau wußte was (mir) wichtig ist an einem Kiga-Rucksack, hab ich mir beim 2. Kind auch mehrere Modelle angeschaut. Letztlich ist es einer von Skip-Hop geworden. Der ist nun fast 2 J. Im Einsatz und ich bin echt gut zufrieden. Ich steck den sogar hin und wieder in die Waschmaschine -ist kein Problem. Größe für uns ideal und es gibt mehrere schöne Motive zur Auswahl.
VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.