Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami2.0 am 19.05.2017, 13:51 Uhr

Kindergartenrucksack

Hallo Lilly,

mein Großer ist ja nur ein halbes Jahr älter als deiner. Er hat im Januar einen Rucksack von BOLL bekommen. Ich hab auch ewig gesucht und mich dann für den entschieden. Er ist für Kinder ab 85 cm und fasst 6 Liter. Er ist schön gepolstert und es passen Brotdose, Trinken und sein geliebter Teddy rein.
Bei Amazon gibt es den gerade nur noch in einer Farbe, wir haben den in blau mit Walen drauf.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00O57DT6G/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1495194571&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=kindergartenrucksack+boll&dpPl=1&dpID=51HearM4vWL&ref=plSrch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.