Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 23.04.2015, 13:09 Uhr

Kindergartenantrag zurückziehen??

Bis August ist ja noch ne ganze Weile hin. Ich persönlich finde, dass man Kindern neben der sozialen Entwicklung, die schon angesprochen wurde, auch eine ganze Menge Spaß nimmt, wenn sie nicht in den Kindergarten gehen.
Es geht ja bei dir dann nicht um eine Betreuung von morgens bis späten Nachmittag. Aber 3-4 Stunden bis mittags würden deinem Kind bestimmt mehr positiv bringen als zu schaden.

Ich würde nochmal darüber nachdenken, ob du den Platz nicht doch nimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.