Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1056 am 19.04.2016, 21:45 Uhr

Kindergarten weigert sich sohn zum Mittagsschlaf Windel anzuziehen

Hy

also haben es abends jetzt versucht das er Höschenwindel selbst anziehen hochziehen klappt einigwandfrei. Das einzige wo man noch schauen muss das das bündchen dann richtig ist. Das kann er noch nicht so da muss ich den Erzieherinnen sagen sie sollen das noch anschauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

4jähriger sooo müde ab mittags, weigert sich aber zu schlafen...

Hallo, mein Sohn (fast 4) hat schon mit 2 aufgehört mittags zu schlafen. Er wäre müde und überreizt genug, hatte aber schon immer Probleme mit dem schlafen (erst mit 3,5 durchgeschalfen, Einschlafprobleme von Anfang an, Schreibaby...) und von da weg gab es jeden Mittag nur ...

von sina_sonnenschein 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weigert sich

Mein Sohn weigert sich in den KIGA zu gehen-HILFE-

Hallo, ich glaube ich habe alles falsch gemacht. Mein Sohn(fast 3) ist im August in den KIGA gekommen und da er alles schon kannte, da seine Schwester jetzt das 3 Jahr hin geht ist er erst super gern hingegangen. Ja ich hatte schwierigkeiten Ihn abzuholen, weil er immer da ...

von Nanahusky 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weigert sich

Trocken werden im Kiga mit Windel?

Mein Sohn ist 3,4 Jahre alt und geht seit einer Woche zu Hause auf die Toilette. Da er jetzt ein paar Mal im Kindergarten Bescheid gesagt hat, dass er auf die Toilette muss, haben die Erzieherinnen dort die Windel komplett weg gelassen. Das Resultat waren 3 nasse Hosen an einem ...

von Kroppy 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windelhosen zum sauber werden

Guten morgen in die Runde, Mein kleiner ist zweieinhalb und wir üben fleißig das sauber werden. Haben schon die Windel pants, klappt auch prima mit dem runter ziehen. Gibt es auch windelhosen bei denen die kleinen auch merken dass es nass wird? Wenn ich oft die Sachen ...

von Hulahupp 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

...mit 3,5 noch Windel

Meine Tochter ist 3,5 Jahre. Sie braucht Nachts auf jeden Fall eine Windel. Tagsüber mag sie öfter noch eine Windel zur Sicherheit tragen geht aber auch aufs Töppi (gross und klein). Nun musste ich mich vor wenigen Tagen beim Sport blöd anpampen lassen warum meine Tochter noch ...

von babybruder 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windelhose

Hallo, mein Sohn, gerade 4 Jahre geworden, hat noch immer die Windelhose! Tag sowie Nacht,.. und er macht keine Anzeichen das sich das in der nächsten Zeit ändern wird. Ich biete ihm immer wieder das Töpfchen oder das WC mit Toilettentrainer an aber sobald ich mit ihm das WC ...

von Verena... 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Trainings Windeln

Hallo, ich überlege mir für meinen Sohn ein paar Trainer Windeln anzuschaffen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit denen? Ich meine nicht die Windelslips aus dem Drogeriemarkt. Sondern solche Windelhosen die schneller nass werden und sich auch so anfühlen, sprich nicht soviel ...

von ZoeNele 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

windelproblem

Ich danke euch allen für die schnelle Antwort! ! Bin erleichtert das es nicht nur mir so geht!! Ich steh halt echt auf der Leitung weil soll ich es so weitergehen lassen und ihm die windel zum kacki machen geben oder sagen Nein du bekommst keine ...

von Daniela stögerer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

windelproblem

Hallo liebe Mütter! ! Ich bin verzweifelt Mein Sohn nächstes Monat 4 Jahre braucht fürs große Geschäft eine windel und zum schlafen gehen!!!! Aber klein geht er aufs Klo ohne Problem und den ganzen tag auch ohne Windel! !!!! Er braucht sie nur zum schlafen und zum gross ...

von Daniela stögerer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Sohn (2,5 Jahre) hat plötzlich Angst vorm Windel wechseln!

Hallo, der Betreff sagt es ja schon. Seit Neustem hat mein Sohnemann Angst vorm Windeln wechseln. Er geht seit 6 Wochen in die Kita, bisher war da auch alles in Ordnung. Er ist fröhlich beim Bringen und Abholen. Die Erzieherinnen begeistert wie toll er das macht usw. Nur ...

von Natha_x3 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.