Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juju18 am 17.05.2017, 14:00 Uhr

Kindergarten Probleme

Danke für eure antworten.
So ich habe heute mit der Erzieherin gesprochen und sie meinte das mein Sohn immer mit Kindern spielt und nur gestern viel weinerlich War und zu mir wollte ( er hatte einen schlechten Tag gehabt ) und er durfte in die Küche nicht mit rein weil da nur 3 Kinder immer rein dürfen und die schon drinnen Waren.. also da bin ich ja beruhigt, das er mit vielen spielt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Bald 4 jähriger hat Probleme im Kindergarten

Schönen guten Morgen, Mein Sohn geht seit Ca. 6 Monaten in den Kindergarten. Anfangs lief alles gut, er ist aufgeweckt und spielt gerne, hilft und teilt, bemüht sich und geht super gerne in den Kindergarten. :) Seit einigen Wochen nun spitzt sich langsam die Situation ...

von Silvi89 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Wieder Probleme beim abgeben im Kindergarten

Hallo, Unsere Tochter (3 Jahre) geht seit Oktober in einen neuen Kindergarten. Die ersten sechs Wochen waren schwierig. Doch danach ist sie super gerne hin gegangen und konnte es morgens gar nicht erwarten. Seit neusten (ca eine Woche) will sie auf einmal nicht mehr hin ...

von kuschly82 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Kindergarten Probleme

Hallo, Meine fast 4jährige Tochter hat Probleme im Kindergarten und ich weiß nicht was ich tun soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Vielleicht kann mir jemand einen Rat und eine evtl. Erklärung geben; Also, meine Tochter geht seit August in den Kindergarten. Da wir es ...

von Luna82 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Probleme seit Wechsel von Krippe in Kindergarten

Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat! Unser Kleiner ist im Februar drei geworden und geht seit Anfang März in den Kindergarten (sechs Stunden, offenes Konzept, drei Gruppen, in seiner ca 20 Kinder mit 2 Erzieherinnen und 1 Praktikatin). Davor war er seitdem er ...

von steffie2006 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Probleme mit dem Kindergarten

Halli Hallo Ich brauche auch mal euren Rat ich bin Mutter von drei Kindern unser letztes kind geht nun noch 1 1/2 Jahre noch in diesen Kindergarten bei unseren Mädchen lief alles glatt es gab nie Probleme doch jetzt würde ich am liebsten wechseln doch das mag ich unserem kind ...

von Ruhe2007 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Trotzphase und Probleme beim Kindergartenwechsel

Hallo, ich brauche einen Rat. Unser jüngster ist im August 3 geworden, ging schon seit 1 Jahr in den Kindergarten. Wir waren mit der Einrichtung nicht zufrieden, es spielten sich Dinge ab, die nicht tragbar waren. Jedenfalls haben wir uns in einem christlichen ...

von emanskii 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Probleme im Kindergarten (lang!)

Hallo, ich bräuchte mal ein paar Meinungen zu unseren derzeitigen Kiga-Problemen: unsere 4jährige Tochter ist in unserem eingruppigen Dorfkiga mit ca. 15 Kindern. Sie hatte bisher immer sehr viel Spaß und Freude am Kiga und ist wirklich sehr gerne gegangen. Vor einiger ...

von bluemchen05 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Probleme mit dem Kindergarten

Hallo! Ich habe vor einigen Wochen schon hier wegen der Schulunreife meines Sohnes und seiner Kindergartenabneigung hier geschrieben. Nun ist es so: Mein Vater baut seit Okt./Nov. vorigen Jahres gesundheitlich sehr ab. Ich habe das aber lange Zeit gar nicht so registriert. ...

von nicole7 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Probleme mit der Kindergartentante

Hallo! Ich habe ein Problem im Kindergarten. Die Kindergartentante meiner Tochter Ilvy (31/2) Jahre hat mich um ein Gespräch gebeten und hat mir im Großen und Ganzen erzählt, dass Ilvy in den Turnstunden nicht mitmachen will. Generell alles was mit Sitzkreisen und gemeinsamen ...

von Andrea74_A 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Wutausbrüche, Probleme im Kindergarten

Hallo, wir haben zur Zeit mit unserer 5-jährigen Tochter folgendes Problem. Sie ist eigentlich ein liebes, aufgewecktes Kind und ist in vielen Dingen sehr weit. Allerdings verfällt sie im Moment in Verhaltensmuster einer 3-jährigen zurück. Nämlich immer dann, wenn sie ...

von pillepalle15 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.