Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase82 am 27.08.2014, 1:12 Uhr

Kindergarten Eingewöhnung nach Horrorkur

Hallo,
Vielen Dank für Eure Antworten. Nein nochmal unter Druck setzen lassen wir uns nicht. Wollte heute nochmal mit Liga telefonieren leider sind die noch im Urlaub. Nein ich bin noch nicht auf den Platz angewiesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Eingewöhnungszeit im KIGA

Hallo zusammen, ich bin gerade völlig fertig und brauche euren Rat. Am 13.8. war der erste Tag, ich war die ganze Zeit dabei, rund zwei Stunden. Am 14.8. Waren wir um neun da und sind erst um halb eins weg, sie wollte nicht gehen. Am 15.08. Hab ich sie dann für 15 Minuten ...

von Angela82 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung Kita

Hallo meine Maus (wird am Freitag 2 1/2) beginnt ab Montag die Eingwöhnung in die Kita. Habt ihr Tipps wie ich es ihr so einfach wie möglich machen kann? Sie freut sich schon sehr darauf und erzählt den ganzen Tag in welche Gruppe sie kommt und das die anderen Kinder mit ihr ...

von tittelmaus 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung in Kita

Hallo mein kleiner 21 monate geht jetzt eine woche in die kita.die ganze woche waren wir eltern dabei. es waren immer zwei stunden. nun wollen die am montag das anders machen.da 10 neue kinder eingewöhnt werden müssen machen die das so das eine grp von 9-10 und die andere ...

von Mericarol 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Bezugserzieherin bzw. eingewöhnungsbegleitung wechselt die Gruppe

Hallo :) Unser Kleinster (3) geht jetzt seit 3 Monaten in den Kindergarten. es gab nie Tränen (ausser beim Abholen ;oD ) Jetzt haben wir gestern erfahren, dass seine Eingewöhnungbegleitung nach den Sommerferien in den ausgebauten U3-Bereich wechseln wird. Jetzt ...

von bigwusch 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung Kiga

Hallo, meine kleine Tochter kommt jetzt in den Kiga. Ab nächster Woche fängt die Eingewöhnung an. Erstmal jeden Tag 45 min.(zum kennenlernen). Da ich momentan Urlaub habe, könnte ich die erste Woche der Eingewöhnung meine Tochter und ihre Mutter dorthin ...

von Stefan27 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnungsphase , läuft etwas falsch ? bitte um tipps

Hallo an alle! Wer kann mir helfen oder hat ähnliche Erfahrungen ? Meine Tochter wird im mai ein jahr und die eingewohnungsphase wo ich dabei war verlief gut nicht geweint nichts .....doch jetzt ist sie öfter mal 3std allein dort und sie weint und will immer nur auf den ...

von emily2208 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung und Probleme im Kiga

Unsere Tochter (3,5 Jahre) freundlich, manchmal stur, lebhaft, ist seit 3 Mon im Kiga, die Eingewöhnung dauerte 1 Woche an. Zunächst gab es keine Tränen, ein paar Tage später weinte sie bitterlich bei der Verabschiedung. Sie klammert sich seitdem an meinen Haaren oder dem ...

von C.Kaiser 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Die Eingewöhnung zerreist mir das Herz!

Hallo Zusammen, ich habe echt ein Prpblem... ich gehe seit einigen Wochen arbeiten und mein Partner und Ich haben uns darauf geeinigt, dass er die Eingeöhnung macht. so weit so gut Ich habe eine Kita gefunden, die ich ganz toll finde und meine Kleine (fast 18 ...

von Filin 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

eingewöhnungsphase

Hallo ihr Lieben, Meine kleine Motte gehört wahrscheinlich noch gar nicht in dieses Forum, aber ich würde gern mal eure Erfahrungen zur Eingewöhnungsphase eurer Kinder hören. Maus ist jetzt 10 Monate und seit fast drei Wochen gehen wir nun in den Kindergarten. Wir heißt, ...

von Selena8805 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Kiga Eingewöhnungszeit

wie lang war die bei euch bzw wie lief das ab. Mein Sohn (3) geht ab Dienstag in den Kindergarten und freut sich total... schon lange. ich geh mal stark davon aus, dass er froh ist, wenn ich weg bin, aber manchmal weiß man ja nicht, ob es dann auch wirklich so ist. was ...

von luna8 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.