Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 04.12.2016, 21:23 Uhr

Kindergarten Angst

Ich würde dringend um ein Gespräch mit den Erzieherinnen bitten und fragen, wie sie ihm im Alltag erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Angst und Panik beim Kindergarten

Hallo zusammen. Meine Tochter ist 2,5. Seit Januar geht sie in Kita. Also erste woche war es alles ok. Dann sogar konnte ich sie für DREI stunden da lassen. War auch alles bestens. Dann war sie krank,und dann ging's es gar nicht. Sie will ...

von tanjushkade 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Angst

Angst nicht aus dem Kindergarten abgeholt zu werden

Hallo, meine Tochter (3Jahre) geht seit 3 Wochen in den Kindergarten. Jeden morgen weint sie fürchterlich und fragt ob sie auch wirklich abgeholt wird Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann man dagegen tun? Es tut mir ...

von steffi_1079 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Angst

habe Angst meine Tochter in den Kindergarten zu geben

Hallo, Meine kleine ist 11Monate und ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Kind ich habe für sie ab Oktober einen Kindergartenplatz in einem integrativen Kindergarten bekommen möchte das sie dort erstmal halbtags hingeht..Also wollen kann man nicht gerade sagen mir wird ...

von 89kitty 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Angst

habe Angst meine Tochter in den Kindergarten zu geben

Hallo, Meine kleine ist 11Monate und ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Kind ich habe für sie ab Oktober einen Kindergartenplatz in einem integrativen Kindergarten bekommen möchte das sie dort erstmal halbtags hingeht..Also wollen kann man nicht gerade sagen mir wird ...

von 89kitty 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Angst

habe Angst meine Tochter in den Kindergarten zu geben

Hallo, Meine kleine ist 11Monate und ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Kind ich habe für sie ab Oktober einen Kindergartenplatz in einem integrativen Kindergarten bekommen möchte das sie dort erstmal halbtags hingeht..Also wollen kann man nicht gerade sagen mir wird ...

von 89kitty 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Angst

Plötzlich Kindergarten Angst !!

Hallo ihr lieben,. mein kleiner ist 3 jahre und geht seid 2 monaten in den kindergarten es lief auch alles prima, eingewöhnungsfase usw.. er geht von 08-14 uhr in den kindergarten zur eingewöhnung war er nur bis 12 uhr.. war alles prima, is letzte woche,, seid dem ...

von meli 1224 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Angst

Mama hat angst vorm kindergarten!!!!!

lese hier schon seit paar wochen immer mal wieder mit den morgen kommt meine große in kiga und wie der betreff schon sagt ich hab echt schiss das meine kleine (große) so arg weint das ich gleich mit heulen muss. ich weis aber auch das die anderen kinder ihr gut tun werden den ...

von Mormel 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Angst

Angst im Kindergarten

Marie, 3 Jahre, geht nun in den Kindergarten. Allerdings haben wir dort so unsere Probleme. Sie isst nichts, trinkt nichts und macht auch wieder in die Hose. Was kann ich nur tun. Sie ist ängstlicher den je und irgendwie habe ich den Eindruck, das ihr alles zu viel ist. Wie ...

von danni4711 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Angst

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.