Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 27.08.2016, 0:23 Uhr

Kind wecken?

Also ich muss meine Maus auch wecken. Obwohl sie um 19h im bett liegt muss ich sie um 8h wecken damit wir pünktlich und stressfrei in der Kita sind.
Würde theoretisch 8.30h wecken aber so wird es hektisch und keine 5 min kuschelZeit mehr drin. Habe auch festgestellt das es ihr gut tut 10 min vor 9h dazu sein um in der Gruppe anzukommen und dann gemeinsam zu frühstücken.
Zu spät kommen finde ich als Regelfall nicht gut. Weder fürs Kind noch für die erzieher.
Sie wollen ja auch ihre Arbeit machen und evtl Programm anbieten. Da um 11h die ersten wieder abgeholt werden wäre da ja kein bisschen ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind morgends wecken!?!?!

Mein Mittlerer ist gute 3,5 Jahre und besucht seid Sommer einen Heilpädagogischen Kindergarten. Da wird er mit den Bus um 8.15 Uhr abgeholt. (Alle Kinder werden abgeholt. Es ist extra ein Bus für die Kinder aus den Kindergarten. Hält 3 min vor der Haustür und fährt dann. ...

von dana2228 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wecken, Kind

"Kinder" wecken.... ????

Was meint ihr, ab welchem Alter sollten Kinder selbst aufstehen können (also mit Wecker, ohne von Mama geweckt zu werden)? Wenn die in die 5. Klasse kommen, oder mit 16 erst, oder... ? Was meint ihr, wann sollten die da "selbstständig" ...

von May.mama 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wecken, Kind

wecken in der krippe

Hallo, ich habe mal eine Frage zu denAbholzeiten inder Kita. Meine Kinder gehen in die gleiche Einrichtung. Meine Tochter in die Kindergartengruppe - 14:00 Uhr . Mein Sohn ( 2 Jahre) in die Krippe - 16:30 Uhr. Es gibt dort leider nur ganztagsplätze. Die Einrichtung ist ...

von Prötlersen 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.