Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 14.11.2015, 21:04 Uhr

Kind sehr verändert

ähm ja, ich würde sagen ist ganz normal, er verarbeitet alles.
mein sohn geht schon seit august und ist immer noch teilweise aufgedreht und nachts wird nicht wirklich durchgeschlafen, besonders wenn im kiga wieder etwas neues passiert ist oder so.
es wird aber langsam besser, das schlimmste derzeit bei uns ist, das er alle zwei wochen einen anderen infekt hat, was auch im ersten jahr normal sein soll. also augen zu und durch. es wird wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.