Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 24.02.2015, 17:50 Uhr

Kind fast 4 nässt tagsüber oft noch ein...

Ich würde über Windelhöschen nachdenken. Auch wenn das sicherlich irgendwie doof ist, so ist er zumindest zur Zeit einfach nicht trocken. Und täglich nasse Sachen sind ja nun auch alles andere als toll.
Ihm scheint das Einnässen ja nichts auszumachen. Und noch dazu merkt er es im Moment einfach nicht rechtzeitig, daß er mal muß.

Mit den Windelhöschen nimmt man erstmal wieder Stress raus und muß sich selbst auch nicht ständig ärgern. Allerdings ist die Frage, wie das im KiGa ankommt. Meist halten Erzieher nicht so viel von solchen "Rückschritten" und andere Kinder können auch fies sein.

Hat er denn irgendwelche Probleme? Bedrückt ihn etwas oder gab es eine große Veränderung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

tagsüber schlafen

ich weiß grad nicht mehr weiter... Meine Tochter ist 1 Jahr und 5 Monate.. Seid zwei Wochen sind wir in der Kitaeingewöhnung. Sie schläft noch vormittags, das möchte ich auch noch beibehalten, weil sie schon sehr früh wach ist (5uhr). Sonst hat sie im Krabbelgitter geschlafen, ...

von Zickchen 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.