Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mericarol am 26.08.2014, 12:11 Uhr

Kind 22 Monate weint aufeinmal bei Verabschiedung im Kindergarten

ja nachdem die Tür zu war habe ich auch nichts mehr gehört. eine andere Mutter meinte dann als sie rauskam, er würde ruhig bei def Erzieherin auf dem Schoß sitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kiga-Eingewöhnung - Kind weint nicht

Hallo, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Jedenfalls wird meine Tochter (2,5) gerade seit 1,5 Wochen im Kiga eingewöhnt (Berliner Modell). Ich habe von Anfang an den Erzieherinnen klargemacht, dass ich erst gehe, wenn es für meine Tochter ok. ist und dass ich ...

von Oktaevlein 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind weint

Kind weint nach 2 Monaten das 1. Mal

Hallo, es geht um meinen Sohn (3). Er geht seit Januar in den Kiga. Er ging vom ersten Tag an gerne, ist gut integriert, hat neue Freunde gefunden. Seit ca 2 Wochen will er nochmal auf den Arm bevor ich gehe und kurz kuscheln (das ist auch neu) und heute wollte er nicht ...

von Heidschnucke 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind weint

Kind weint nachts

Mein Sohn (2 J 10 Monate) geht seit Montag in den KiGa. Ich bleibe z. Zt. immer bis zum Frühstück und die Verabschiedung verläuft ohne Weinen. Seit 2 Tagen hole ich ihn zu 12 Uhr ab, da ich das Gefühl hatte,dass er sich dort sehr gut ohne mich zu beschäftigen wusste und mich ...

von Pyar 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind weint

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.