Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 20.08.2014, 23:42 Uhr

Keine Panik

Dein Sohn ist nur 3 Monate älter als unser Sohn. Besprich dich doch mal mit eurem Kinderarzt.
Wir haben bei unseren Jungs (es sind 5) das Bindegewebe und wachstumsfugen anschauen lassen.
Unser jüngster ist derzeit 2,5 Jahre alt. Misst exakt einen Meter und wiegt 15 Kilo. Schuhgröße 26 seit dem Frühjahr. Oberteile trägt er 110 und Hosen 104
Alles noch kein Grund, sich großartig Sorgen zu machen. Wichtig ist ja nicht die Größe an sich, sondern, ob er auf seiner Perzentillenlinie bleibt oder enorm springt. Unser Kleiner zum Beispiel war bei der Geburt schon 57 cm groß.
Wir haben auch erwachsene Söhne mit 21 und 20 Jahren. Der Größte ist 1,98 cm derzeit glaub ich. Mit der Schuhgröße bin ich mir da 100% sicher - die ist 48. unsere mittleren sind auch keine Zwerge. Keiner von ihnen ist jedoch krankhaft groß. Ich bin 1,86 - mein Mann 1,96 oder 1,98 cm - das vergesse ich immer ;)
Bevor du also in Panik verfällst, besprich dich in aller Ruhe mit Eurem Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Panik vorm Arzt, was tun???

Guten Morgen liebe Mütter/Eltern! Ich bin gerade schwanger, und komm grad zum 2. Mal in dieser Nacht vom WC zurück ins Bett, und kann nicht mehr einschlafen, weil mich folgendes belastet. Meine kleine Maus wird im Dez. 3 Jahre alt. Und diesen Frühling, als wir wegen einer ...

von Schwatl 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik vor Kita

Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben. Meine Tochter ist 3 1/2 und geht seit 4 Monaten in die Kita. Anfangs wars toll und alles lief gut. Nur seit 4 Wochen weint sie bitterlich und morgens wenn ich sie aus dem Bett holen möchte, schreit sie bis sie keine Luft ...

von Pipamama 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik Erbrechen

Hallo.... Bin recht neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! Ich habe einen Problem mit meinem jetzt Ende Mai werdenden Sohn! Er geht jetzt seit Anfang der Woche in den Kindergarten! Er trennt sich nicht gerne von mir, aber das haben ja viele Kinder! Habe ...

von Rosetta 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.