Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melania am 15.02.2017, 17:23 Uhr

kein kiga platz

Ich sehe es genauso wie du. Und kann nicht verstehen warum so wenigeüber 3 jährige genommen werden dürfen.
Es regt mich tierisch auf und macht mich auch traurig das er keinen Platz hat.
Ich habe ihn jetzt bei jeden kiga im Umkreis angemeldet. hoffe es bringt was ansonsten werde ich wohl den Jugendamt Druck machen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kiga Platz nach Umzug

Hallo, mein Sohn wird im Dezember 4 Jahre alt und ist seit einem Jahr in einer kath. Einrichtung (Ganztagsbetreuung). Im Januar ziehen wir um. Habe heute alle Kindergartengärten im Umkreis von 7 km abtelefoniert. Alle haben mich am Telefon abgewimmelt und haben ...

von baby_1 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kiga platz

Kiga Platz für Kinder von behinderten Eltern

Hallo, Betreff steht ja oben. Kennt sich damit jemand aus? Es geht um eine Familie in der Nachbarschaft. Die Eltern haben beide Behinderungen. Das Kind wird bald 2. Mit dem Kleinen können die ganz selten raus, warten meist bis Bekannte und Verwandte kommen, damit die den ...

von Zara81 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kiga platz

Ganztags KiGa Platz - zuviel? (vorsicht lang)

Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung: Unsre "große" Tochter (3,5 Jahre) geht jetzt seit zwei Wochen in den KigA. Wir haben sie für einen Ganztagesplatz angemeldet, weil ich eigentlich bald wieder arbeiten gehen wollte. Letztes Jahr im September kam dann (ungeplant) ...

von SarasMami 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kiga platz

Chance auf einen Kiga Platz und Fragen dazu

Hallo. Nach ewigen hin und her telefonieren, gibt es nun doch einen Kindergarten der einen Platz für unseren Großen hat. Wir sollen morgen nochmal anrufen damit wir mit der Leiterin sprechen können. Nun meine Fragen Legt man die Uhrzeiten selbst fest? Ich bin den ...

von tigerchen05 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kiga platz

Kein Kiga /Kita platz suche Tagesmutter übers Jugendamt

Hallo liebe Kita/Kiga Eltern, wir haben keinen Kita/Kiga platz bekommen und sind deshalb jetzt auf der suche nach einer Tagesmutter. Das geht bei uns in erster Linie übers Jugendamt. Wo ich für morgen auch recht Zeitnah einen Termin bekommen habe. Jetzt allerdings ...

von JaLa2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kiga platz, Kein platz

Kein kiga platz!! bin echt sauer!

ich fang mal an.... wir haben unseren sohn schon im waldkindergarten angemeldet, da war er n bisschen älter als ein jahr... er geht jetzt auch einmal in der woche in diesen kiga. für 2,5 std. zum eingewöhnen... heute bekomme ich nen brief in dem mir mitgeteilt wird , dass ...

von chieee 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kiga platz, Kein platz

kiga platz

Hallo Meine zwillinge werden im November ein jahr ab diesem Zeitraum müssen sie leider schon in den Kindergarten damit ich arbeiten gehen kann. Nun ist es so das ich vorher vollzeit arbeiten war aber der Betrieb in berlin stillgelegt wurde und ich jetzt somit über eine ...

von Mia1986 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kiga platz

hilfe, finde kein kita platz

Hallo! Ich hab gedacht vlt. Könnt ihr mir weiter helfen, was ich nun machen kann. Ich bin im April 2013 von NRW, nach Rheinland -pfalz gezogen, in der Stadt wo auch meine Eltern leben. Dort hab ich 5 Monate auf ein kita platz warten müssen. Nun bin ich wieder doch zurück ...

von coolekatze 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein platz

Kein Kita Platz für 5-jährigen in Umzugsstadt

Hallo, ich bin total verzweifelt und keiner weiß Rat.. Wir wollen zum 01.12. umziehen und brauchen dann einen Kita Platz, da wir eine Immobilie kaufen wollen. Die Dame vom Jugendamt meinte nur, "bleiben Sie doch in Ihrer Stadt"! Na toll einen Job habe ich in der neuen Stadt ...

von Sabsika 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein platz

Ich bekomme einfach keine Kita platz für meine 4jährige..

hallo ich wohne in Köln und habe mir schon viele kitas angesehenvor 2 jahren habe ich mich bei stadt köln für mein wunsch kita angemeldet ich habe ein jahr wachten müssen bis mal ein brief kam ich bin oft zu stadt köln gelaufen.. dann habe ich ein brief bekommen wo drinne ...

von Dawny83 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein platz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.