Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 27.10.2014, 10:05 Uhr

KIGA - die Fassade brökelt....

vielen Dank für Euren Zuspruch.
Naja, so klitzekleine Situationen hatten wir schon von Anfang an. Nix weltuntergangmässiges, aber doch Kleinigkeiten, die nerven. Der Elternrat ist mit Anfrage überlastet und die KITA-Leitung behauptet "So Schlimm" ist es ja nun auch nicht.
Ich werde demnächst um ein Gespräch bitten. Nur Sachen, die man anspricht, können geändert werden. Ich finde es einfach schade, dass ich über Sache nicht informiert werde. Vieles würde man mit besserer Kommunikation gar nicht so eng sehen.
Vielen Dank für Eure Eindrücke. Zeigt mir, dass ich vielleicht doch nicht überreagiere.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.