Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 18.06.2009, 10:47 Uhr

ist hier jemand kamik winterstiefel erfahren?

und könnte mir mal sagen welche von denen wirklich!!! wasserfest sind? bei globetrotter in hamburg hieß es unten alle, danach ( bei diesem stiefelansatz) eher wasserabweisent und nicht pfützenfest. aber ich brauche es für ein waldkindergartenkind, die immer raus gehen.
gruß christine

 
2 Antworten:

Re: ist hier jemand kamik winterstiefel erfahren?

Antwort von JonasMa am 18.06.2009, 10:59 Uhr

Hm - bei Jacko-o soll es welche geben, bei denen auch der Schaft Wetterfest ist - aber ob Pfützen tauglich? Da bin ich überfragt.
Wären vielleicht gefütterte Gummistiefel mit echten (keine Bauwolle - die dicke Schaafswolle) Wollsocken eine Alternative?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand kamik winterstiefel erfahren?

Antwort von SelinaMama am 18.06.2009, 11:05 Uhr

Hallo,

wir hatten im letzten Winter für unsere Tochter die Kamik-Stiefel von Jako-o und waren super zufrieden damit. Sie hatte kein einziges mal nasse Füsse (haben dienstags immer Naturtag 3 Std.).
Aber vorsicht - es gibt bei Jako-o zwei verschiedene - die einen sind wasserabweisend und die anderen wasserfest/dicht ! wir haben natürlich die wasserfesten genommen, sind ein bisserl teurer und wir haben fast 2 Nummern größer bestellt, da noch ein Innenschuh drinnen ist und der Schuh dann somit insgesamt kleiner ausfällt, aber dadurch übers Jahr länger getragen werden kann.

Also ich kann sie nur empfehlen.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.