Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 22.02.2017, 10:42 Uhr

ist es wirklich sooooo schlimm?

Kann ich bei uns persönlich nicht bestätigen.

Meine 3 Kinder sind und waren sehr selten Krank -> ich habe wahrschienlich Glück, dass das Immunsystem meiner Kinder sehr gut ist.

Meine große Tochter (12) ist mit 2 Jahre in die Kita (Krippegruppe) gegangen und hatte nur mit 3 Jahren Rota-Vieren bekommen. In der 2. Klasse hatte sie auch nur noch Scharlach.
Mehr hatte ich mit meinen Kinder nicht zu tun, Erkältung natürlich öfters.

Jedes Kind ist anders -> jedes Kind hat ein unterschiedliches Immunsystem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.