Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 16.09.2014, 7:40 Uhr

Ist es normal wenn 2-3 Jährige Kinder allein in der Kita spielen?

Hallo!

Bei dieser Antwort von Dr. Posth sollte man auch mal andere Antworten etwas kritischer Hinterfragen.

Wenn er aber der Meinung ist das bereits 2 jährige aktiv mit anderen Kindern spielt, heißt es für mich gerade das auch so kleine Kinder in die Kinderbetreuung müssten.

Bisher hat er aber immer die Meinung vertreten das die Kinder in diesem Alter noch keine anderen Kinder benötigen????

Irgendwie hab ich jetzt ein Problem.

Gruß
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.