Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 24.03.2017, 10:05 Uhr

Immunsystem stärken

Das willst du jetzt vielleicht nicht hören, aber es ist total normal, dass sie im 1. Kiga-Jahr ständig krank sind und alles mitnehmen.
Genau das ist es - diese ständigen kleinen Infekte, die das Immunsystem stärken.

Wenn ihr euch abwechslungsreich und vitaminreich ernährt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg - viel Bewegung in frischer Luft (bei jedem Wetter) ist auch gut.

Ansonsten einfach abwarten - es wird besser - Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Immunsystem Stärken (Erzieherinnen!)

Heute schreibe ich hier mal für mich, nicht für meine Kinder: Ich bin Erzieherin im Anerkennungsjahr und mache gerade einen klassischen ersten Kiga-Winter durch. Ich hatte eigentlich gehofft, durch meine beiden Kinder schon gut "vor-immunisiert" zu sein, aber weit ...

von Bubbles 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Wie lange dauert es bis das Immunsystem funktioniert?

Mein Sohn (2,5 Jahre) geht seit September halbtags in die Kleinkindgruppe. Seitdem schleppt er sich von einem in den nächsten Infekt. Letztes Wochenende bis Dienstag war es Magen-Darm und jetzt in der Nacht zum Freitag hustet er schon wieder so richtig fies und hat wohl ...

von Norweger81 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.