Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 23.03.2017, 11:29 Uhr

Immunsystem stärken

Ja inhalieren tun wir auch mit Kochsalz haben den Pariboy. zur zeit zusätzlich mit Salbutamol. Hände waschen natürlich auch. ob im kindergarten Hände gewaschen werden, kann ich nicht kontrollieren. Rauchen tun wir auch nicht. Ich hoffe auch dass die kalte Jahreszeit zu ende ist und wir etwas Ruhe haben. ich weiss im ersten Kiga Jahr sind die Kinder vermehrt krank, war bei meiner Tochter auch, aber wir hatten wenigsten mal eine Woche dazwischen wo sie gesund war, bei dem Kleinen ist das wirklich ohne Pause von einem Infekt ins andere. 2 tage kiga 2 Wochen zu Hause. ich habe gehofft es gibt irgendwelche Mittelchen die das Immunsystem zusätzlich stärken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Immunsystem Stärken (Erzieherinnen!)

Heute schreibe ich hier mal für mich, nicht für meine Kinder: Ich bin Erzieherin im Anerkennungsjahr und mache gerade einen klassischen ersten Kiga-Winter durch. Ich hatte eigentlich gehofft, durch meine beiden Kinder schon gut "vor-immunisiert" zu sein, aber weit ...

von Bubbles 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Wie lange dauert es bis das Immunsystem funktioniert?

Mein Sohn (2,5 Jahre) geht seit September halbtags in die Kleinkindgruppe. Seitdem schleppt er sich von einem in den nächsten Infekt. Letztes Wochenende bis Dienstag war es Magen-Darm und jetzt in der Nacht zum Freitag hustet er schon wieder so richtig fies und hat wohl ...

von Norweger81 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.