Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 25.11.2015, 15:33 Uhr

Im Winter draußen pinkeln

davor hatte ich auch einen Horror. Meine Tochter wurde auch im Winter trocken. Es war dann ganz unkompliziert. Die erste Zeit habe ich ihr für längere Touren eine Windel angezogen. Nachdem das aber super geklappt hat und sie doch immer verhoben hat, bis eine Toilette da war, haben wir sie dann ganz weggelassen und es hat nie einen Unfall gegeben. Zu diesem Berg würde ich aber tatsächlich erst ohne Windel fahren, wenn sie richtig trocken bzw. sauber ist. Aber normalerweise geht das ja recht schnell, wenn das Kind soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.