Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariechenm001 am 24.11.2015, 17:42 Uhr

Im Winter draußen pinkeln

Achso und bei deinem Problem würde ich mal abwarten ob sie die Windel verweigert wenn dann würde ich ihr eine Skihose und Jacke anziehen (also nicht so nen ganzkörperanzug)und wenn sie muss in nen Busch oder an nen Baum gehen die Skihose und anderes (weiß nicht ob Du ihr so noch ne andere Hose anziehst) und dann mit dem Rücken an deinen Bauch so eine Sitzhocke und pinkeln lassen wenn sie sagt ihr ist es zu kalt dann würde ich ihr ne Windel anbieten und das überlegt sie sich dann wohl nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.