Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 29.01.2015, 20:42 Uhr

ich will wechseln

15 kinder in einer gruppe ist ja gut, aber eine erzieherin zu wenig. wer kommt, wenn die krakk ist? oder urlaub hat. wie gut kennen die kinder die vertretung? schau es dir auf jeden fall an und schau dich weiter um. frag vielleicht nach hospitationsterminen bevor du sie in einer kita anmeldest. so hast du schon einen einblick und man kann sich schon beschnuppern. und vielerorts, wo kita plätze knapp sind, gibt die sympathie bzw zustimmung zum konzept und der arbeit letzten endes doch den ausschlag für eine zusage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.