Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karlchen am 26.11.2014, 22:12 Uhr

Hund im Kindergarten!

Hallo,
hat dein Sohn kein Recht auf Umwelterfahrungen? Dazu gehört ein Hund.
Entspann Dich und hör auf Deine Angst auf Deinen Jungen zu übertragen.
Er nimmt diesen Hund wahr- das ist toll!!! Unterstütz ihn im Umgang mit diesem Hund- das braucht gaaanz viel Zeit, weil es etwas Neues in der gewohnten Umgebung ist. Hast Du eine Situation schon einmal erlebt, in der dein Sohn diesem besagten Hund begegnete? Wie lief die ab?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.