Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 22.10.2014, 1:29 Uhr

Höschenwindeln - ja

Ich bezweifle, dass sich so viele Kinder der "Marke" bewusst sind, wie gerne behauptet wird.

Viele finden die geflügelte rosa Prinzessin oder diese Kerle einfach optisch schön und möchten daher ein Lillifee-Joghurt haben. Oder halt eins mit Biene Maja. Das funktioniert auch bei Kindern, die nicht mal wissen, wer Maja ist.
Sitzen ja nicht alle Kinder vor dem Fernseher-und finden irgendwelche Figürchen trotzdem niedlich.

So ist es vermutlich auch bei der AP.
Windeln mit Autos drauf zu kaufen finde ich nicht verwerflich.

Wir Erwachsenen ziehen ja auch nicht wahllos alles an, sondern nur das, was uns gut gefällt.

Abgesehen davon bin ich sicher, dass der Junge sicher nicht über das Preisgefüge auf dem Windelmarkt Bescheid weiß und somit sicherlich nicht in der Lage ist, zwischen "teuer" und "preiswert" zu unterscheiden. Der will einfach nur Autos, meine Güte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.