Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 19.10.2014, 13:56 Uhr

Höschenwindeln - ja

Deine Ignoranz ist ja fast schon legendär zu nennen
Nur weil Du immer alles wiederholst wird es nicht plausibler.
Wenn Du diskutieren willst, musst Du auch mal auf das eingehen, was andere User argumentieren. Du aber wiederholst immer nur das, was du im ersten Post schon schriebst - hat ein bisschen was von
Meine Großen Jungs (21,20,15,14) wurden trotz bestimmter erfüllter Wünsche nicht zu Markenjunkies - das kann man als Mutter ganz gut steuern.
Der Kleine wird es wohl auch schaffen . :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.