Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 22.02.2015, 13:51 Uhr

Hm...

Aber durch Stadt bummelt man einfach und da sind eben auch andere Menschen.

Ein Video zu drehen, einzustellen und dann auch noch in einem extra Post darauf hinzuweisen, ist schon einiges an Aufwand mehr, also deutlich zielgerichteter.

Putzt eine Mutter ihre Tochter heraus, hängt ihr Medaillen um und schreibt noch ein Plakat dazu, um dann mit ihr durch die Stadt zu bummeln, finde ich das auch merkwürdig.

Dazu kommt bei dir noch, dass du Hilfe von professioneller einfach abtust mit der Frage, was man dir da schon großartig sagen sollte und der sofortige Angriff derer, die deinen Thread und dein Verhalten hinterfragen.

Alles in allem ergibt sich für mich ein ungünstiges Bild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.