Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marul am 22.02.2015, 13:26 Uhr

Hm...

auch wenn du dir mühe gemacht hast möglichst zynischste formulierung zu finden, ist es stückweise wahr. es ging mir aber darüber hinaus die erstaunliche leistungen meines kindes mit andern zu teilen, genau wie ich per facebook die sonderleistungen fremden kinder share, wenn ich es stauenswert finde. es mag einem befremdlich vorkommen, für mich ist das befremdliche eben der moralische eifer das von manchen hier zelebriert wird. eine mutter die ein mal mit ihrer tochter durch stadt bummelt, hat möglicheweise mehr "views" als mein sohn in einem youtube video.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.