Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 12.04.2014, 9:58 Uhr

Hilfe- Erzieherin schlägt Dreijährigen!

Sie hat doch bereits mit der Erzieherin gesprochen! Und diese sich wohl verplappert.

Das Kind leidet....psychisch und physisch. Es ist allerhöchste Zeit das JA einzuschalten, auch wenn man das im Kiga anders zu klären wünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hilfe- Erzieherin schlägt Dreijährigen!

Hallo, ich bin völlig fertig. Unser Sohn (3einhalb) will seit cirka 2 Wochen plötzlich nicht mehr in seinen heißgeliebten Kindergarten gehen. Er hat Angst, den Gruppenraum zu betreten, will einer seiner Kigatante die Hand nicht mehr geben, hat Alpträume, sagt direkt ...

von Sophija 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlägt, Erzieherin

Kind schlägt und zwickt

Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt, geht seit einem Jahr in den Kindi. Geht da auch gerne hin, aber seit ca. 5 Wochen beißt und schlägt er die anderen Kinder wenn ihm etwas nicht passt. Seine Erzieherin meint, es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Bei uns zu Hause ist aber ...

von petrele 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Sohn (4,5J.) schlägt

Hallo, wollte mal hören, wer von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Seit einiger Zeit reagiert mein Sohn auf Schimpfen von mir o.meinem Mann, mit Schlagen. Irgendwie hat sich das in den letzten Wochen verstärkt. Er hatte früher schon mal so ne Phase. wir haben ...

von babymieze 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Kind schlägt

Hallo, wir haben ein Problem. Bzw wir daheim nicht aber wohl der Kindergarten. Seit etwa 1 Woche schlägt unser Kind (2,5) andere, beißt,tritt usw. Hat sie bis dahin nicht gemacht, auch nicht im Kindergarten. Geändert hat sich auch nichts. Zu Hause ist das nicht so. Was ...

von mamahelene 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.