Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 26.09.2014, 19:45 Uhr

Hier stimme ich Oktaevlein voll zu

Wir zahlen trotz Geschwisterermäßigung für zwei Kinder (Krippe 8 Stunden pro Tag (wobei die Kleine nur 6 Stunden am Tag dort ist, aber andere Verträge gibt es nicht) und Elementar 6 Stunden am Tag) 467 € inklusive Mittagessen.

Ich finde auch ganz wichtig den Erziehern auch mal ein Lob auszusprechen! Gerne erzähle ich der einen Erzieherin, wie meine Tochter sich gefreut hat, dass es in die Kita geht, weil sie dann eben diese Erzieherin wieder sieht. Die sei immer so nett! Oder wenn ich was beobachtet habe, was mir gut gefallen hat. Man muss nicht immer nur zum meckern kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.