Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.05.2015, 13:50 Uhr

hier auch keine Aufklärung

Nö,NEIN-Sagen kann man auch lernen, ohne daß man gleich das volle Aufklärungsprogramm mitliefert.
Ich habe auch darauf geachtet,daß meine kinder selber bestimmten, wersie streicheln, auf den Schoß nehmen oder gar küssen durfte, auch wenn das manchmal die "Großeltern" vergrätzt hat.
Aber wenn Kind merkt, daß ihm das unangenehm ist und es NEIN sagen darf, Mutter unterstützt, muß ich nicht ausführen ,wohin Küsserei und Anfassen bei anderen Menschen´als Großéltern führen kann.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.