Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.09.2016, 14:22 Uhr

Hier auch Personalprobleme...

In den letzten Jahren gibt es bei uns in der Kita relativ viel Fluktuation im Personalbereich, viele erfahrene, kompetente Kräfte sind gegangen, junge Erzieherinnen machen Weiterbildungen, studieren und gehen oder wechseln eben auch zu anderen Arbeitgebern. Ich habe (als Elternteil, ganz subjektiv) das Gefühl, da ist schon das eine oder andere im Argen und es hat sich viel verändert, seit ich vor 10 Jahren dort das erste Geschwisterkind dort hatte...

In letzter Zeit hatten wir auch schon zwei Mal, glaube ich, ein Schild am Eingang hängen, die Eltern wurden gebeten, die Kinder so früh wie möglich abzuholen wegen Personalmangel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.