Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 20.06.2016, 22:34 Uhr

Hausschuhe im Kiga

meine hatten immer ihre Turnschuhe als Hausschuhe im Kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Hausschuhe für den KiGa?

Hallo zusammen, welche Hausschuhe haben eure Kinder im Kindergarten an? Mein Sohn kommt nächste Woche in den Kindergarten und ich überlege ob Crocs oder normale Hausschuhe (z.B. von superfit) besser sind. Wie sind eure Erfahrungen? Gruß ...

von Mama912 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Hausschuhe

Hausschuhe im Sommer - KIGA

Erst mal danke für die vielen Beiträge unten! Da weiß ich schon mal Bescheid. Derzeit haben wir geschlossene Hausschuhe mit Klettverschluß, aber überwiegend wird hier in Stoppersocken gelaufen... Für den KIGA - Sommer - sind die doch zu heiß... was soll ich da bloß ...

von ichou 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Hausschuhe

Hausschuhe

Huhu ihr lieben, Muss innerhalb von 6 Monaten die Hausschuhe meines Sohnes zum 3'ten wechseln bzw neu kaufen. Nun lautet meine Frage; welche Hausschuhe würdet ihr mir empfehlen?? Welche habt ihr und welche halten wirklich viel aus , da mein Sohn sehr aktiv ist und nicht ...

von Opabas_45 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe für die Kita

Hallöchen, meine Tochter,knapp 2,5 J.,kommt nun in die Kita.Sie braucht nun Hausschuhe dort,möglichst Sandalen oder bequeme Hausschuhe,die sie leicht selbst an-u.ausziehen kann und möglichst noch Luftdurchlässig sind,da sie zu Schweißfüßen neigt. Was könnt ihr empfehlen,was ...

von miamouse1 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

sommer - hausschuhe

meine jungs tragen im herbst/winter/frühling diese hausschuhe: der kleine: http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Superfit-Legero/Herbst/Winter-Kollektion/SUPERFIT-Boys-Hausschuh-BILL-ocean-1.html der große: ...

von DecafLofat 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe falsch herum an,Erzieherinnen lachen drüber....

Meine Kleine 2 Jahre zieht ,seitdem sie neue Hausschuhe im Kiga hat,diese immer wieder falsch herum also so genannte "Entenfüße".Ich hab das jetzt selbst das 2te mal gesehen und im beisein der Erzieherin gesagt:"oh du hast ja Entenfüße" dabei lacht die Erzieherin immer ...

von NaniS 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

welche Hausschuhe für den Sommer?

Hallo Mein Sohn kommt im August in den Kiga, in dem (leider) Hausschuhplicht besteht. Zu Hause rennt er immer in Socken rum deshalb hab ich keine Ahnung welche Hausschuhe ich besorgen soll. Die normalen sind doch viel zu warm und wenns richtig warm ist steckt er eh barfuß in ...

von krümel 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Endlos-Thema Hausschuhe :-((

Mann oh Mann, da hab ich meinem Sohn nun beigebracht die Hausschuhe allein anzuziehen denn die werten Damen helfen ja nicht. Zur allgemeinen Info: Krippe mit 9 Kindern und 2,5 Betreuerinnen Und was sehe ich heute? Er hat die Schuhe falsch rum an, und das dann wohl von ca. ...

von annetteundco 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe im Frühjahr/Sommer für den Kindergarten?

Hallo! Meine Frage steht eigentlich schon oben im Betreff. Welche Hausschuhe ziehen Eure Kinder im Frühjahr und Sommer im Kindergarten an? Oder welche Alternativen zu Hausschuhen könnt ihr empfehlen??? Im Herbst und Winter hat mein Sohn Hüttenschuhe. Zuhause trägt er ...

von Lenn04 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Neue Infos: Hausschuhe nicht angezogen - zur Strafe kein Essen :-((

Schaut mal bitte was ich vor 2 Tagen geschrieben habe - jetzt sieht es nämlich anders aus!: Mein Sohn (2 J. 7 Monate) geht seit 6 Wochen ganztags in die Krippe. Heute hat er sich geweigert seine Hausschuhe anzuziehen. deshalb durfte er sich nicht seinen Proviant aus der Küche ...

von annetteundco 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.