Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.10.2016, 10:02 Uhr

Hatten wir auch

Egal welche Sorte, welche Marke etc. wir ausprobiert haben. Alles kniff im Popo.

Jetzt brauchte er neulich ganz dringend neue Schlüppis, hab aber keine in seiner Größe gefunden. Normal trägt er Gr. 122/128 bei knapp 6 Jahren.
Also nahm ich die nächst beste Größe. Das war Gr. 152

ABER die passten super! Klar bollerte das ein wenig, aber es war das erste mal das er nicht ständig am Popo rumknubbelte um sich den schlüppi zurecht zu rücken.

Seitdem kaufe ich Schlüppis nur noch in riesen Größe. Grade letzte Woche habe ich wieder einen Schwung gekauft und die alten "normal großen" komplett aussortiert.
Alles wieder in 146/152 und das Kind ist Glücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.