Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 29.09.2014, 15:21 Uhr

Hand-Mund-Fuß Krankheit

so gemein das jetzt von mir klingt. Aber HMF war wirklich nicht schlimm. Hatte unser Sohn schon zwei mal. Die ersten zwei Tage hatte er Fieber, da hab ich ihm Ibuprofen gegeben. Danach hatte er noch ein bisschen Ausschlag im Mund. Er wollt nichts warmes essen. Also gab es auch mal Wassereis oder kalten Joghurt, Apfelmus etc.
Nach vier Tagen war alles vergessen. Das zweite mal HMF verlief ganz leicht...
Kann also sein, dass Deine Maus jetzt fiebersenkende Mittel braucht, etwas kaltes zu essen (unser Sohn hat auch Banane geliebt) und ganz viel Liebe.

Viel Glück Dir und Deiner Maus! Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.