Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 16.08.2016, 7:19 Uhr

Halbtag oder Ganztag?

Hallo,
Was ich nicht verstehe ist, dass du argumentierst, dass du Exklusivzeit mit den großen möchtest, die aber bis 15.30 in der Schule sind. Was ich raus gelesen habe, ist dass du die Kleine eigentlich um 15 Uhr abholen möchtest.

Ich finde 15/17 Uhr für die Kleinen sehr lange, wenn du aber zu arbeiten anfangen möchtest und später die Gruppe nicht mehr wechseln möchtest, ist diese Gruppe wohl sinnvoller.

LG
Luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.