Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 15.07.2016, 13:20 Uhr

Hänselei in der Kita

Also grundsätzlich gebe ich meinen Vorrednern recht. Ein Punkt fehlt mir allerdings: Stört es Deinen Sohn? Ich frage deshalb, weil so eine ähnliche Situation hier auch schon aufgetreten ist, -da ging es um eine Jacke, womit mein Kleiner aufgezogen wurde- ich habe auch direkt so ähnlich argumentiert wie Du, war sofort völlig besorgt das sie ihn mobben- und dann sagte mein Kleiner, es sei ihm aber völlig egal, die Kinder die seine Sachen nicht mögen mag er dann eben auch nicht. Und er hat das auch so gemeint. Die Erfahrung, das ich Dinge spontan ganz anders bewerte als meine Kleinen habe ich schon öfter gemacht.
Sie erzählen alles Mögliche, ohne sich was dabei zu denken- und in dem Fall wollte und brauchte man mich nicht, das war nur so dahingeplappert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.