Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 29.07.2014, 21:51 Uhr

Hä?

Ich glaube es war das Thema im S/B. Das Problem ist aber allein schon Stiftung Warentest. Viele der Ranzen kann man selbst nachrüsten, was das Leuchten angeht, da ist Ergobag z.B. ja nur mangelhaft. Wir haben einen Ergobag und das war am Ende ja auch der einzige, der wirklich zeitlos wirkt und super passte. Ob es nur Marken sind, die gut sind bezweifle ich, es gibt sicherlich andere die da locker mithalten, aber das Wichtigste ist das Anprobieren und vorallem meiner Meinung nach, auch nicht zu früh zu kaufen. Es ändert sich nicht nur der Geschmack des Kindes, auch machen sie oft noch nen Schub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.