Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 21.08.2015, 13:26 Uhr

HHHIILLFFEE!!!!

Richtig heftige Trotzphase.
Einfach nicht nachgeben, wenn er was kaputt macht wegwerfen und niemals ! ersetzen. Sein Zimmer am besten auf ein Minimum an Spielzeug leerräumen.

Im schlimmsten Fall müst ihr ihn wirklich austrotzen lassen, vorher wird er nich ansprechbar sein.

Meiner ist 7,5 und ich habe bitter bereut dass ich in der Zeit zu nachgiebig war.

Und den Kinderarzt würde ich auch mal wechseln.

ggf. ein EEG machen lassen, ob alles ok ist. Epilepsie ausschließen.

Tagebuch führen warum er ausrastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.