Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyboom14122012 am 21.08.2015, 12:20 Uhr

HHHIILLFFEE!!!!

Erstmal Vielen Dank für die Antworten. Die Aussetzer kommen mal weil er sein Willen nicht kriegt oder was nicht darf aber auch mal einfach so... Ich mache mir echt Sorgen.

Er soll getestet werden ob eine Entwicklungsstörung vorliegt oder es Anzeichen für ADS sind.

Da wir schon einiges probiert haben auch über 2 oder 3 Wochen hinweg sind wir langsam mit unserem Latein am Ende. Nun mal sehen was bei dem Test raus kommt. Die Kita/Erzieher sehen es so das er getestet werden soll da er sich auffällig Verhält.

Ich hoffe das sich bald was tut. Es ist echt nicht einfach aber wir wollen natürlich alles tun was er braucht und ihm auch Erleichterung verschafft was die Kommunikation an geht. Es kann natürlich sein das er so reagiert weil er noch nicht spricht...


Ich danke euch nochmal für die Antworten.

Liebe Grüße

Babyboom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.