Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 21.08.2015, 11:16 Uhr

HHHIILLFFEE!!!!

So wie du das beschreibst, scheint es für dich/ euch echt eine Notsituation zu sein und der Stress scheint sich den ganzen Tag durchzuziehen?! Ich würde mir in dieser Phase pädagogische Hilfe suchen. Ich will dir deine Erziehungskompetenzen nicht absprechen, hoffe du verstehst meinen Rat nicht so!!!!!! Aber es gibt eben Situationen in denen man wirklich hilflos ist und ein objektiver Blick und Rat von außen helfen kann. Meine Tochter war die ersten Monate ein Schreikind. Das war z.T. eine ziemliche Stress-und Ausnahmesituation für uns. Ich habe damals sehr gute Erfahrung mit einer professionellen Beratung gemacht und gebe daher diesen Tipp mal weiter. Ich finde es ansonsten schwer dir Tipps zu geben, da es schwer ist hier genau aufzudröseln wann dein Sohn so austickt, was dem vorangegangen ist usw.

Alles Gute euch!!! :-)

miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.