Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 21.08.2015, 9:24 Uhr

HHHIILLFFEE!!!!

Hallo,

was mich interessieren würde: in welchen Situationen rastet er denn so aus? Gibt es jeweils einen "Anlass", also z. B. wenn er nicht bekommt was er möchte oder wenn etwas nicht so funktioniert wie er sich das denkt?

Oder kommen die Anfälle immer "aus dem Nichts"?.

In jedem Fall denke ich, dass man durch Nichtbeachtung die ganze Sache eher schlimmer macht, zumindest nützt es nichts, das habt ihr ja auch gemerkt. Finde deshalb den Rat des Kinderarztes auch daneben.

Ich würde versuchen herauszufinden (mit professioneller Hilfe), warum er diese Anfälle bekommt. Gerade wenn er wie du schreibst, noch nicht viel spricht, könnte es sein, dass er sich nicht anders zu helfen weiß als mit diesen "Attacken".

Versucht, mit dem Kindergarten zusammenzuarbeiten. Auf was soll er denn getestet werden? Vielleicht kann ein guter Kinderpsychologe helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.