Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 28.07.2014, 14:04 Uhr

Gruppenwechsel-Problem

Klingt, als ob die Leitung sich mit der Platzvergabe vertan hat. Die Kinder zuerst zu informieren ist eine Frechheit. Hoffentlich hattet ihr bereits eine schriftliche Zusage auf einen Platz im Kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten - Gruppenwechsel wg. altersgetrennter Gruppe

Hallo, meine Tochter (fast 4 Jahre alt) ist im September 2013 in den Kindergarten gekommen. Aufgrund der zu vielen Anmeldungen in diesem Jahr, und der gleichzeitig viel zu wenigen Vorschulkindern hat sich der Kindergarten entschlossen eine neue Gruppe aufzumachen. Das heißt, ...

von Bergkeksi 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gruppenwechsel

Gruppenwechsel in KiTa

Hallo, wir haben 2 Kinder in einer nichtstädtischen KiTa, wir aber trotzdem über das Jugendamt Köln die Beiträge zahlen. Der kleine Sohn ist für eine Gruppe von 10 Kinder (0-2 Jahre - 10 Kinder - 2 Betreuer) vorgesehen (Zusage Kölner Jugendamt liegt vor). Anmeldung ab ...

von JohnnyP 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gruppenwechsel

Umgewöhnung/ Gruppenwechsel

Hallo, mein Sohn (gerade 3) geht seit 4 Wochen in den Kindergarten. Er geht bisher sehr gerne hin ohne große Probleme. Selbst in den Anfangszeit hat er nicht geweint. Nun muss er leider die Gruppe wechseln und sträubt sich sehr dagegen. Dieser Gruppenwechsel getaltet sich ...

von pendragonkk 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gruppenwechsel

Erfahrungen nach Gruppenwechsel

Hallo, welche erfahrungen habt ihr nach einem Gruppenwechsel in der Kita gemacht.Meine kommt jetzt von der "Krippe" in den Kindergarten. Sind eure trotzdem gern hingegangen,waren sie weiterhin trocken.??? schreibt bitte mal eure erfahrungen.Bei uns geht es montag in die ...

von huscheisenbahn 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gruppenwechsel

Gruppenwechsel

Haben jetzt erfahren das die KiGa-Gruppe von K geschlossen werden soll. Die 19 verbleibenden Kinder werden auf die anderen 3 Gruppe verteilt. Nun ist es so, das Gruppe 1 total begehrt ist. Auch ich hätte K gerne in diese Gruppe getan. Aber es ist klar das nicht alle Kinder dort ...

von cadalui 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gruppenwechsel

gruppenwechsel - ja oder nein??

hallo liebe mütter, ich hab folgendes problem: mein sohn hat letzten oktober mit kindergarten angefangen. am anfang hat es prima geklappt aber nach ca. einem monat hatte er keine lust mehr. er ist von natur aus ein ganz liebes, ruhiges kind, eher zurückhaltend. meistens ...

von gerdaa 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gruppenwechsel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.